Kategorien
Newsletter

Liebe BCB-ler,

Wir haben die nächsten drei Turniere

  • 2. Juni (bisher 5 ½ Tische – 1 Paar ginge noch)
  • 9. Juni (bisher 4 Tische – 4 Paare gingen noch) und
  • 10. Juni (bisher 2 ½ Tische – da ist noch Platz)

der Behörde (rechtzeitig) angezeigt und die Bestätigung dafür bekommen.

  • Spielbeginn ist jeweils um 17:30 pünktlich, also bitte rechtzeitig vorher einchecken.
  • Bitte alle, die beim Come-Back-Turnier noch nicht gespielt haben, unbedingt 3-G-Nachweis mitbringen (Impfpass).

Zukunft!

Ab dem 10. Juni soll ja die Sperrstunde auf 24 Uhr verschoben und weitere Erleichterungen für Sportvereine zugestanden werden. Ich warte diesmal mit weiteren Planungen, bis die Öffnungsverordnung 214 entweder rechtsgültig novelliert oder außer Kraft gesetzt ist!

Bis dahin bleibt auch die Terminreservierung über unsere Homepage deaktiviert, also bitte weiterhin bei uns per Mail oder telefonisch anmelden.

Zum Abschluss noch eine „Good News“: Unser  Förderungsantrag beim NPO-Unterstützungsfonds wurde genehmigt, und wir erwarten auf diesem Wege ca. 1.300,- € für das letzte Quartal 2020. Für 2021 kann der Antrag erst im Juli gestellt werden, was ich natürlich mit Traude wieder tun werde.

Ich freu mich schon auf alle, die ich Mittwoch wiedersehen werde, und auf alle anderen noch länger – nämlich bis auch sie wieder spielen. J

Helmut