Kategorien
Newsletter

Liebe BCB-ler,

Wir haben es nicht nur fast, sondern tatsächlich geschafft! Unser erstes Turnier nach siebeneinhalb Monaten – und es war super! Als einer der wenigen Klubs spielten wir gleich am ersten Tag nach Ende des Lockdowns fünf Tische unter Einhaltung aller Regeln der CV-19-Öffnungsverordnung, die Teilnehmer und Ergebnisse könnt ihr auf unserer Homepage www.bridge-burgenland.at einsehen.

Rückschlag!

Unser für 26. Mai geplantes Turnier wurde von der Behörde wegen Fristunterschreitung untersagt.

Die Details dazu würden den Rahmen dieses Newsletters sprengen. Wen es interessiert, bei nächster Gelegenheit gerne mündlich.

Fortschritt!

Es wurde von euch der Wunsch geäußert, auch den Donnerstag wieder aufleben zu lassen.  Wir möchten dem nachkommen und es im Juni mit einmal zwei Terminen probieren (10. und 24. Juni). Wenn mindestens 3 ganze Tische zusammenkommen (maximal 6 Tische so lange Corona-Regeln gelten) – und uns die Behörde lässt – spielen wir.

In dieser leider noch immer sehr heiklen Zeit für Veranstaltungen bitte noch weiter bei uns per Mail oder telefonisch anmelden (die Anmeldeseite auf der Homepage bleibt bis auf weiteres deaktiviert). Also bitte so schnell wie möglich für die Termine

  • 2. Juni
  • 9. Juni
  • 10. Juni und
  • 16. Juni

mit Partner anmelden!

Obwohl derzeit ziemlich angefressen, werde ich kommenden Mittwoch mit Gigi in den Wilhelminenhof essen gehen (ca. 19 Uhr). Das Bridgeturnier ist ja abgesagt und der BH sag ich´s gar nicht! Wer Lust hat, kann ja auch kommen (Partner und Anmeldung nicht notwendig).

Bis dann

und bleibt gesund!

Helmut