Kategorien
Newsletter

Liebe BCB-ler,

Wir haben beim letzten Turnier (6 ½ Tische) um halb sechs zu spielen begonnen – und es wurde wieder zu knapp mit der Sperrstunde! Umso früher wir beginnen, umso langsamer wird gespielt! Ich habe auch gehört, ich rede am Anfang zu lang. Ich glaube aber, dass gerade in dieser noch schwierigen Zeit die Info für euch wichtig ist!

Wir werden daher nächsten Mittwoch, 9. Juni (bisher 5 ½ Tische – Anmeldung Montag geht noch) kurz nach ¼ 6 beginnen – ich werde meine Infos straffen und wir spielen alle schneller (also halbwegs normales Turniertempo – die Uhr behalten wir uns noch in Reserve). Seid also bitte um ca. 17 Uhr da.

Wenn jemand in Ruhe etwas Ordentliches essen möchte, kann er das ja vor dem Turnier machen, also früher kommen. Die Pause möchten wir wirklich nur zum Lüften und für kleine Snacks nutzen!

Das gilt alles auch für das Donnerstagturnier, 10. Juni (bisher 3 ½ Tische – Anmeldung noch bis Dienstag möglich). In der Novelle der Öffnungsverordnung hat sich die Sperrstunde für Veranstaltungen nicht geändert???! Ich werde dem aber noch nachgehen.

Freu mich schon auf euch

Helmut