Kategorien
Newsletter

Liebe BCB-ler,

unser Montagler-Turnier am Donnerstag, 31. März 2022 war ein voller Erfolg. Marianne (Urstadt) hatte den Computer und die Organisation voll im Griff und Peter (Lendl) war ein liebevoller aber strenger Turnierleiter. Die Teilnehmer schwärmen noch jetzt von seiner Performance und werden außerdem nie mehr von der falschen Seite ausspielen!

Wir haben beschlossen ab sofort jeden letzten Donnerstag im Monat Peer-Paare zu bilden, die um Meisterpunkte mitrittern. Anfänger/innen und weniger geübte Spieler/innen – also „Montagler“ – können sich bei Lynette dafür anmelden und wir suchen dann erfahrene Spieler als Partner. Diesen Donnertag spielen bereits vier Paare dieser Art.

Apropos  Montag-Nachmittag beim Naglreiter: Am kommenden

>             Montag, 2. Mai findet kein Übungsnachmittag statt!

Marianne hat sich aber dankenswerterweise bereit erklärt die Organisation für alle, die einfach nur frei spielen und einen angenehmen Nachmittag haben wollen, zu übernehmen. Interessenten bitte bei ihr melden: 0664/37 90 802.

Nächste Woche sind viele unserer Mitglieder bis Donnerstag auf einer Bridgereise. Helga (Jobst) hat sich bereit erklärt mit Marianne den Computer und die Organisation zu machen. Es ist allerdings möglich, dass gar nicht drei Tische zu Stande kommen (weil die „Verreisten“ alle Hardcore-Junkies sind, die den Kern unserer Turniere ausmachen) – schaut also bitte unbedingt auf die Anmeldungen auf der Homepage – damit ihr nicht vergeblich hinfahrt!

Ab der KW 19, das ist die mit 9.5.22 beginnend, finden wieder alle unsere Veranstaltungen regulär statt. Kommt also alle, damit wir wieder einmal so richtig viele Tische haben!

Bis dann!                                                                                                                                                                   Helmut