Kategorien
Newsletter

Liebe BCB-ler,

ein durchwachsenes Jahr geht zu Ende. Unser erstes Turnier durften wir am 19. Mai spielen und dann kam nur noch ein Lockdown im November. Es fanden 2021 im BCB 46 Haus-Turniere statt, die Weihnachtsfeier mussten wir zwar absagen, aber wenigstens das Gansl-Turnier konnte stattfinden (2020 entfielen beide!).

Unser erstes Haus-Turnier 2022 findet wie angekündigt am 5. Jänner statt. Die 6 Tische waren kurz nach Freischaltung auf der Homepage ausgebucht. Es empfiehlt sich also sich für die Jänner-Termine rasch einzutragen um noch einen Platz zu ergattern. Wie lange die Regel mit den 6 Tischen und Sperrstunde 22 Uhr noch gelten wird, wissen wir nicht. Daher haben wir einmal alle Termine so eingestellt. Wenn Lockerungen kommen, werden wir das dann anpassen.

Bis dahin aber beginnen alle Mittwoch- und Donnerstag-Turniere um 17 Uhr, der Übungsnachmittag am Montag um 14 Uhr.

Die Silvester-Bridgereise des Wiener Klubs „Bridge mit Freunden“ im Wilhelminenhof findet mit reduzierter Teilnehmerzahl statt. Nachdem natürlich auch hier nur 6 Tische gespielt werden können, wird es keine Möglichkeit geben, dass Spieler unseres Klubs bei den Turnieren teilnehmen.

Also spielt einstweilen privat oder online und im Jänner geht´s eh wieder los!

Bis dahin wünsch ich euch einen guten Rutsch und einen fulminanten Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2022.

Bleibt´s g´sund!

Helmut