Kategorien
Newsletter

Liebe BCB-ler,

eine der wenigen Konstanten in diesen Zeiten ist der Heilige Abend – unter welchen Rahmenbedingungen auch immer. Und er findet statt! Ich hoffe, ihr könnt ihn genießen.

Was den Jahreswechsel betrifft, ist das einzige was sicher ist, das Datum. Ob die Sperrstunde weiter gesenkt wird – 12 Uhr Mittag? – oder sie auch für den Privatbereich gelten wird, ist noch nicht raus! Ihr werdet daher noch einen Newsletter kurz davor erhalten.

Des einen Leid, des andern Freud: Die Durchführung des Kroaten-Balls, der jährlich im Wilhelminenhof stattfindet (mit ca. 250 Gästen) scheint ziemlich unrealistisch, weshalb wir am 5. Jänner nun doch unser erstes Turnier 2022 spielen können. Natürlich nur mit maximal 6 Tischen – wenn sich bis dahin nicht doch noch ein Lockdown einschleicht oder die Regeln sich weiter verschärfen.

  • Wir haben den Termin heute Abend online gestellt – Achtung: Beginn 17 Uhr! – und man kann sich ab sofort anmelden (First come, first serve – wer sich rechtzeitig anmeldet ist dabei, wenn 24 erreicht sind, geht nichts mehr!)
  • Die Übungsnachmittage Montag beim Naglreiter beginnen ab sofort bis auf weiteres um 14 Uhr. Auch hier gilt die Regel bezüglich maximal 25 Personen (hier haben wir die Zahl der Anmeldungen aber ohnehin auf 20 limitiert)
  • Die geplante Sylvester-Bridgereise des Wiener Klubs „Bridge mit Freunden“ im Wilhelminenhof soll wie geplant stattfinden, allerdings können natürlich auch hier nur 6 Tische gespielt werden. Wie sie das machen werden ist noch in Schwebe (auch hier ist natürlich mit Stornos zu rechnen). Wenn es die Möglichkeit geben wird, sind Spieler unseres Klubs bei den Turnieren weiterhin willkommen. Sobald es verbindliche Info gibt, kriegt ihr sie.

Also noch ein Newsletter vor dem Jahreswechsel.

Ihr wisst, ich kann nicht anders, ich muss mit einer positiven Nachricht enden: Ab 2022 wird ein weiteres Logo unsere Homepage zieren! Nämlich das der Stadtgemeinde Neufeld an der Leitha, die unseren Klub gesponsert hat.

Einen wunderschönen Heiligen Abend!

Helmut