Kategorien
Newsletter

Liebe BCB-ler,

es ist vorbei (zumindest für´s erste)! Wir dürfen wieder uneingeschränkt spielen (über 25 Tische haben wir vorher auch nie gehabt), ohne Maske, Biddingbox herumschleppen und heimlich essen und trinken! Die 3 Gs bleiben, betreffen aber bei uns sehr wenige.

Also kommt doch wieder Bridge spielen! Kommenden Mittwoch sind wir erst 3 1/2 Tische und Donnerstag überhaupt erst einer  – unter 3 Tischen müssen wir es leider absagen!

Beginn ist jeweils 18 Uhr (3G – ist eh klar).

Sicherheitshalber ein letztes Mal:

 Anmeldung Homepage www.bridge-burgenland .at:

  • Befehlsleiste oben : Button “Turnier” – es erscheint der Kalender
  • gewünschten Termin anklicken – es erscheint das Anmeldeformular
  • Auswählen 1 oder 2 Spieler anklicken und Namen eingeben
  • Hakerl bei „Ich bin kein Roboter“ – sonst funktioniert die Anmeldung nicht!
  • Runterscrollen und man sieht wer schon angemeldet ist und die eigene Anmeldung (ev. muss man aktualisieren)
  • Anmeldungen sind jeweils bis einen Tag vor dem Termin möglich (dann nur mehr über uns)
  • Bei Problemen Gigi oder mich kontaktieren.

Ich freu mich auf euch!

Helmut