Kategorien
Newsletter

Liebe BCB-ler,

Für Mittwoch (23.6.) haben wir bisher 4 Tische komplett – es ist also noch Platz!

Für Donnerstag (24.6.) haben sich bisher nur 3 Paare angemeldet! Wenn wir bis Mittwoch nicht mindestens 3 Tische zusammenkriegen, muss der Termin ausfallen. Also: Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

Beginn ist jeweils 18 Uhr (3G – ist eh klar).

Sicherheitshalber noch einmal:

 Anmeldung Homepage www.bridge-burgenland.at:

  • Befehlsleiste oben : Button “Turnier” – es erscheint der Kalender
  • gewünschten Termin anklicken – es erscheint das Anmeldeformular
  • Auswählen 1 oder 2 Spieler anklicken und Namen eingeben
  • Hakerl bei „Ich bin kein Roboter“ – sonst funktioniert die Anmeldung nicht!
  • Runterscrollen und man sieht wer schon angemeldet ist und die eigene Anmeldung (ev. muss man aktualisieren)
  • Anmeldungen sind jeweils bis einen Tag vor dem Termin möglich (dann nur mehr über uns)
  • Bei Problemen Gigi oder mich kontaktieren.

Also: Füße ins kalte Wasser, Karten heraus! Helmut