Kategorien
Newsletter

Liebe BCB-ler,

unser Comeback-Turnier wird am 19.5.2021 stattfinden – sofern wir das OK der Bgld. Landesregierung bekommen!

In den neuen Regeln für die Beendigung des Lockdowns ist die Voraussetzung für Veranstaltungen bis 50 Personen „mit zugewiesenen Sitzplätzen“ weggefallen. Diese war ausschlaggebend für unser Spielverbot im Oktober. Die neuen Regeln stehen zwar schon auf der Homepage des Ministeriums, allerdings ist die entsprechende Verordnung noch nicht erlassen worden. In ständigem Kontakt mit dem ÖBV sind wir natürlich dran, und sobald es sie gibt, holen wir uns das OK von der Behörde.

Die zweite gute Nachricht betrifft unsere Homepage www.bridge-burgenland.at. Sie ist nämlich fertig. Also gleich einmal reinklicken und Feedback geben.

Das Anmeldesystem haben wir einstweilen deaktiviert, weil es für den Re-Start ja doch einiges zu checken gilt. Für unser Comeback-Turnier daher bitte bei mir anmelden – buero@muench.at oder 0664 300 55 28. Zugelassen sind alle Spieler, die

  • geimpft sind (1. Impfung + 21 Tage) – Dokument: Gelber Impfpass
  • genesen sind (Covid-Infektion überstanden haben) – Dokument: Arztbestätigung
  • getestet sind (wie für den Friseur) – Dokument: Testergebnis (Ausdruck oder QR-Code am Handy).

Der Klub muss die Dokumente überprüfen und archivieren. Also meldet euch bitte an, und schreibt dazu, welcher Gruppe ihr angehört, ab 3 ganzen Tischen spielen wir (wenn wir dürfen). Der Wilhelminenhof steht bereit.

Danke für alle „Impf-Meldungen“, die bei uns eingegangen sind, sind schon ganz schön viele.

In Vorfreude euch bald wiederzusehen – hoffentlich am 19.!

Bleibt gesund!

Helmut