Kategorien
Allgemein

Liebe BCB-ler,

noch einmal herzlich willkommen im neuen Jahr.

Wir freuen uns (wie bereits mitgeteilt), den Mitgliedsbeitrag für 2023 nicht erhöhen zu müssen und er beträgt für

  • A-Mitglieder     80,- €
  • B-Mitglieder     45,- €.

Bitte um Überweisung auf

  • Bank Burgenland AT 64 5100 0800 1302 8900.

Wer einen Zahlschein benötigt, liegen bei allen Turnieren im Wilhelminenhof auf, oder bei Traude anfordern, wir schicken ihn dann per Post zu!  

Nun zu unserem Faschingsturnier:

  • Mittwoch, 15. Februar um 17 Uhr – Faschingsturnier!

Bitte um zahlreiche Anmeldungen! Wer möchte, kommt kostümiert oder mit lustiger Kopfbedeckung, ist aber nicht zwingend. Der Klub lädt seine Mitglieder zum Abendessen und ein Gläschen Sekt ein (nur die sonstigen Getränke bitte selber bezahlen).

Auswahl der Speisen (bitte bei Anmeldung bekanntgeben, Liste liegt auf) :

  • A: Backhendl
  • B: Schweinsmedaillon
  • C: Zander

Es gibt wieder doppelte Punkte! Unser bewährter Turnierleiter ist Siegi.

Danke im Voraus für eure Teilnahme und bleibt´s g´sund!

Der Vorstand