Kategorien
Allgemein

Liebe BCB-ler,

es ist wieder soweit  – Martini ruft!

Unser Ganslturnier findet am

  • 9.11. um 17.00 Uhr statt

Wie jedes Jahr sind unsere Mitglieder zum Gansl oder einem alternativen Schmaus gan(s)z herzlich eingeladen. Die Getränke sind bitte selber zu bezahlen.

Auch Gäste sind herzlich willkommen. Vielleicht möchten zum Beispiel die Anfänger des Bronzekurses den Club näher kennenlernen! Als Nicht-Mitglieder kann der Club für die Verköstigung leider nicht aufkommen.  Benötig wird nur die Info, ob Gans oder Alternative gewünscht wird.

Die Anmeldung zum Turnier wie immer auf der Homepage – im Club liegt eine Liste auf für die Bestellung der Gans J

Bitte auch vormerken:

  • Weihnachts-Turnier 21. Dezember, 17.00 Uhr (Details folgen)

Wie immer gibt es bei den Sonderturnieren doppelte Punkte!

Ausweichquartier:

In den KW 46/47/48 sperrt der Wilhelminenhof zu (Urlaub) und unsere Spieltermine  16.11./17.11./23.11./24.11./30.11. können daher nicht in unserem Klublokal stattfinden.

Wir haben ein wunderschönes Ausweichquartier gefunden: Das Seehotel in Neufeld an der Leitha – mit Seeblick und ausreichend Parkplatz. 2 Minuten von der Abfahrt Hornstein (ist die nächste nach Abfahrt Müllendorf) also auch für unsere Mitglieder aus dem „Osten“ noch machbar (ist ja nur eine Abfahrt weiter und nur für 3 Wochen)!

Wir konnten erreichen, dass wir keine Miete sondern nur die Konsumation zahlen – also bitte um zahlreiche Anmeldung – und das, so früh wie möglich, damit wir schon bei der Organisation einen guten Eindruck machen. Um das Equipment kümmert sich das bewährte Team des Vorstands

Donnerstag, 1. Dezember ist leider kein Termin möglich – daher Absage

Danke schon im Voraus für eure Teilnahme und schon heute eine schönes Wochenende!

Der Vorstand