Kategorien
Newsletter

Liebe BCB-ler,

herzlich willkommen im neuen Jahr. Omikron wütet – aber wir halten dagegen! Es gilt weiterhin die 6-Tische-Beschränkung (Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze bis maximal 25 Personen) und die Sperrstunde 22 Uhr. Unsere Turniere Mittwoch und Donnerstag beginnen daher weiterhin schon um 17 Uhr. Nachdem der Naglreiter jetzt wieder bis 20 Uhr offen hat, haben wir den Beginn unseres Übungsnachmittags am Montag wieder

  • auf 15 Uhr

verlegt. Die Homepage ist schon entsprechend adaptiert. Bitte weiterhin auf der Homepage anmelden oder mit Lynette die Teilnahme (rechtzeitig) koordinieren.

Wir freuen uns, die Mitgliedsbeiträge für 2022 nicht erhöhen zu müssen (unser Haushalt ist Dank Sponsoring und CV-19-Förderung trotz neuer Homepage und halben Mitgliedsbeiträgen 2021 ziemlich ausgeglichen), und beträgt für

  • A-Mitglieder     80,- €
  • B-Mitglieder     45,- €.

Bitte um Überweisung auf

  • Bank Burgenland AT 64 5100 0800 1302 8900.

Wer einen Zahlschein benötigt, liegen bei allen Turnieren im Wilhelminenhof auf, oder bei Traude oder Helmut anfordern, wir schicken ihn dann per Post zu!  

Omikron wütet – aber könnte auch der Anfang vom Ende der Pandemie sein. Wir planen schon das Wiederauferstehungs-Turnier, wenn alle Covid-Maßnahmen der Vergangenheit angehören  werden.

Bleibt´s g´sund!

Helmut