Kategorien
Newsletter

Liebe BCB-ler,

wir haben ein wunderschönes Ausweichquartier gefunden, für Mittwoch schon 6 und für Donnerstag 3 Tische fix. Das Equipment lagert bei Traude und uns – netter Versuch! Wie euch sicher schon über die Medien erreicht hat, Lockdown ab Montag 22.11. bis Sonntag 12. 12.21!

Das bedeutet für uns, dass in dieser Zeit alle Aktivitäten (Montage Nachmittag und Turniere Mittwoch und Donnerstag) entfallen müssen. Die Weihnachtsfeier beim Nagelreiter, die für den 13. 12. geplant war, müssen wir leider absagen. Wenn sich bis dahin nichts ändert, werden wir dem freien Spiel frönen und uns freuen, einander wiederzusehen.

Unser erstes Turnier findet dann wieder im Wilhelminenhof statt, und zwar am 15.12. – hoffentlich! Unser Weihnachtsturnier am 22. 12. findet plangemäß statt. Kommt alle, wenn wir dann wieder einmal die Chance haben  (aus heutiger Sicht)! Ich werde euch weiter informieren.

Aber ohne positiven Abschluss geht´s bei mir halt einfach nicht: Super Fotos und ein Kurzvideo von Helga vom Gansl-Turnier stehen bereits auf der Homepage!

Kopf hoch und schönes Wochenende!

Helmut