Kategorien
Newsletter

Liebe BCB-ler,

wer sich bisher noch nicht zum Gansl-Turnier angemeldet hat, aber kommen möchte, bitte dringend anmelden!  Wir sollten rechtzeitig planen können wie viele Tische wir sind und die Gänse müssen auch vorbestellt werden (damit nicht zu viele geschlachtet werden – oder welche fehlen :-)). Die Anmeldung kann weiterhin bei den Turnieren, per Mail oder über die Homepage erfolgen (da müsst ihr uns aber Gansl ja/nein irgendwie anders kommunizieren).

Apropos Homepage: Wir haben jetzt auch für den Übungsnachmittag am Montag eine Anmeldemöglichkeit dazu programmieren lassen, bitte nützen! Dafür, aber auch für die Turniere wurde die Anmeldemöglichkeit bis 12 Uhr des Spieltages verlängert. Darüber hinaus ist es natürlich weiterhin möglich bis eine halbe Stunde vor Turnierbeginn sich vor Ort anzumelden (wenn´s einen plötzlich überkommt)!

>             In den KW 47/48 sperrt der Wilhelminenhof zu (Urlaub und Renovierung) und unsere Spieltermine  24.11./25.11. + 1.12./2.12. können daher nicht in unserem Klublokal stattfinden.

Wir haben ein wunderschönes Ausweichquartier gefunden: Das neu renovierte Seehotel in Neufeld an der Leitha – mit Seeblick und ausreichend Parkplatz. 2 Minuten von der Abfahrt Hornstein (ist die nächste nach Abfahrt Müllendorf) also auch für unsere Mitglieder aus dem „Osten“ noch machbar (ist ja nur eine Abfahrt weiter und nur für 2 Wochen)!

Wir konnten erreichen, dass wir keine Miete sondern nur die Konsumation zahlen – also bitte um zahlreiche Anmeldung – und das, so früh wie möglich, damit wir schon bei der Organisation einen guten Eindruck machen. Um das Equipment kümmert sich das bewährte Team des Vorstands (und Gigi).

Kleine Erfolgsmeldung zum Schluss: Während in Wien die großen Klubs 3 – 6 Tische spielen und manche Turniere abgesagt werden müssen, spielen wir im BCB (bei halber Mitgliederanzahl) laufend zwischen 4 und 8 Tische! Übungsnachmittag 25.10. 4 Tische komplett!

Helmut