Kategorien
Newsletter

Liebe BCB-ler,

zunächst einmal herzlich willkommen im neuen Jahr! Hoffentlich seid ihr auch gut gerutscht und habt keine großen Hinterzimmer-Partys gefeiert.  😉

Das neue Jahr beginnt mit zwei  guten Neuigkeiten:

  • Unsere Generalversammlung war erfolgreich. Von 67 stimmberechtigten Mitgliedern haben 28 ihre Stimme abgegeben und bei beiden Punkten mit „dafür“ gestimmt. Das bedeutet 39 Enthaltungen und keine einzige Gegenstimme – beide Punkte wurden somit einstimmig angenommen. Danke für euer Engagement!

Herr Mag. Rebernig kann somit die Meldung bei der Vereinsbehörde vornehmen und wir können uns wieder voll dem Bridge widmen. Und das führt uns gleich zur zweiten guten Nachricht:

  • Wie ihr vielleicht auch den Nachrichten entnommen habt, soll es nach Ende des Lockdowns die Möglichkeit geben, dass wieder Veranstaltungen stattfinden können, wenn sich die Teilnehmer zu Beginn derselben einem Schnelltest unterziehen. Wenn das so kommt – ohne dass man jetzt schon Details kennt – wäre das die Wiederauferstehung der Hausturniere!

Bei aller vorsichtigen Euphorie, warten wir doch einmal das tatsächliche Ende des Lockdown ab und was dann wirklich möglich sein wird. Sobald man mehr weiß, lest ihr wieder von mir.

Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund

Helmut